IRC-CHAT

na wie kommt man eigentlich in den internet-relay-chat ?
nun unter windoof (TM) is das garnich so schwer. ihr ladet euch einen den folgenden clients auf euren pc und müßt ihn dann nur noch installieren. für den anfang is der von EUROGAY vorkonfigurierte MIRC am einfachsten. es gibt aber auch noch andere wie zum bleispiel PIRCH den ich (tom) bevorzuge.

unter LINUX is es auch nich schwer weil da schon clients mitgeliefert werden.

für den MAC schaut ihr mal am besten HIER nach da kenn ich mich nich aus müsst ihr selber ausprobieren.

wenn ihr dann soweit seid, könnt ihr uns im channel #gaypunk.de finden. gebt dazu einfach ein: /join #gaypunk.de und schon seid ihr im channel.

Jo und nu isses noch einfacher ihr braucht hier unten einfach nur einen namen eingeben und könt dann direkt mit uns chaten in #gaypunk.de.
vielen dank an web.de *g*

JETZT NEU

FESTER CHATTERMIN IMMER

MITTWOCHS AB 21 UHR

 

ZUM CHAT

funktioniert mit JAVA 1.4.1  !!!